ALFA bedankt sich bei seinen Helfern!

Danke! - Merci !DEZEMBER 2019
WIR BEDANKEN UNS BEI DEN ZAHLREICHEN HELFER, DIE UNS BEIM MITMACHTAG UNTERSTÜTZT HABEN!

DER FÖRDERVEREIN ALFA WAR GESTERN MIT DEM ELTERN-CAFÉ BEIM MITMACHTAG DABEI

Am Samstag, den 30. November 2019 fand der Mitmachtag statt, für die künftigen Schüler des DFGs. Das Programm bot Führungen durch die Schule und interaktive Workshops für die Kinder.

Unsere Himmel-und-Hölle-Cocotte sorgte für neugierige Fragen – vielleicht finden wir nächstes Jahr einige der Besucher unter unseren Mitgliedern wieder…

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Helfern, die für unseren Stand Kuchen gebacken haben und die auch gestern beim Verkauf mit dabei waren und die Fragen der Besucher über unsere Schule beantwortet haben.

Bis bald bei unserer nächsten Aktion,

Euer Alfa-Team

+++
Wir suchen Helfer!

Der Verein alfa lebt nur von den Helfern! Die ganze Arbeit kommt den Schülern zugute!

Sie möchten dabei sein?

Einfach eine E-Mail an alfa schreiben, die Veranstaltung nennen und wir tragen Sie als Helfer ein!

Noch Fragen? Einfach eine E-Mail an alfa schreiben!