Grégoire Leclère Gewinner beim Ideenwettbewerb „Mein Rad und ich – einfach unzertrennlich“

Grégoire Leclère Gewinner beim Ideenwettbewerb "Mein Rad und ich - einfach unzertrennlich"
Foto: Saarland – Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr

Grégoire Leclère aus der Klasse 6ème bi1 wurde beim Ideenwettbewerb „Mein Rad und ich – einfach unzertrennlich“ von Schulradeln Saar 2021 ausgezeichnet.

Jürgen Barke, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes, besuchte das DFG zur Prämierung der sehr guten Leistungen beim Ideenwettbewerb und der Kampagne Schulradeln Saar 2021.

In diesem Facebook-Video werden Grégoires und andere ausgezeichnete Werke vorgestellt: https://www.facebook.com/1103487669692938/videos/1143678972775821

Herzlichen Glückwunsch!