Danksagung für Gallier-Erlebnisabend

Gallier-Abend am DFG SaarbrückenLiebe Mitwirkende des Gallier-Erlebnisabends,

auch im Namen von Madame Alofs möchte ich mich ganz herzlich für den äußerst gelungenen Gallier-Abend bedanken, der bei den zahlreich erschienenen erwachsenen und kleinen Gästen auf große Begeisterung stieß.

Unser besonderer Dank geht an das Team um Frau Choi für die mit großer Arbeit verbundene Planung und Organisation, die herrlichen Kostüme. Wunderbar war auch die insbesondere von Madame Albrecht mit ihren Schülern gestaltete Dekoration des Mehrzweckraums, danke auch an Monsieur Gailmain und Herrn Dorn für ihre Beiträge und Ideen.

Schließlich danken wir allen Kolleginnen und Kollegen, die als Helfer an diesem Abend zur Verfügung standen, auch dem Camaeléon-Team für die Dokumentation.

Ein besonderes Dankeschön geht vor allem an die vielen Schülerinnen und Schüler, allen voran unsere SV für den fabelhaften Einsatz, sowie die vielen Eltern, die uns geholfen haben, diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg zu machen.

Hans Bächle / Clarit Alofs

» Audio-Reportage zum Gallierabend im DFG-Schülermagazin Camäléon

drucken