Abschied von unserem Fremdsprachenassistenten Francisco
Anfang Juni mussten wir uns von unserem Fremdsprachenassistenten für Spanisch, Francisco, verabschieden. In den vergangenen Monaten war er eine echte Bereicherung für unsere Schule. Mit seiner offenen, herzlichen Art und seiner Begeisterung für die spanische Sprache und Kultur hat er unseren Schulalltag auf besondere Weise bereichert. Für unsere Schülerinnen und …