Einander begegnen – Avancer ensemble – We make Europe happen
 
Eure Fotos für das neue DFG-Jahrbuch

Eure Fotos für das neue DFG-Jahrbuch

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das aktuelle Schuljahr wird uns allen wohl immer im Gedächtnis bleiben.

Um möglichst viele Ereignisse und Erlebnisse festzuhalten, wollen wir wie jedes Jahr ein Jahrbuch des DFG herausbringen.

Dort wollen wir insbesondere auch eure Eindrücke und Erfahrungen festhalten. Was war für euch in diesem Jahr besonders prägend? War es die #maskenpflicht? Oder die vielen #zoommeetings? Vielleicht wollt ihr auch beschreiben wie es euch im Homeschooling ging? #unterrichtimschlafanzug? Habt ihr vielleicht vor allem eure #mitschülervermisst?

Schickt uns für das Jahrbuch des DFG ein Foto mit eurem #Hashtag für das Schuljahr 2020/21 entweder an unseren Instagram-Account oder an photos@dfg-lfa.org. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr (alleine oder zu zweit) mit auf dem Foto seid. 😊

PDFdrucken