
Zoélie aus der Klasse 8S2 konnte zwei Wochen am Lycée Victor Hugo in Florenz verbringen. Anschließend durften wir ihre Austauschpartnerin Elisabeth bei uns begrüßen.
Ein weiterer schöner Austausch, der dank des Erasmus+-Projekts für individuelle Mobilität ermöglicht wurde.