Autorin Antje Wagner zu Besuch am DFG
Am Montag, 02.12.13, fand am Deutsch-Französischen Gymnasium eine Lesung der Autorin Antje Wagner statt. Sie las aus ihrem Roman Vakuum vor. Dabei handelt es sich um den Roman, aus dem DFG-Schüler Tom Niesporek, der Bundesieger des Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels 2013, bei seinem Wettkampf in Berlin vorgelesen hat. Für ihn, …